Forum
By Rob On 8 Dez, 2011 At 10:49 AM | Categorized As | With 0 Comments

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

No permission to create posts
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_Related Verwandte Themen sp_TopicIcon
Die Simpsons - Springfield - News, Tipps, und Tricks sowie Cheats
11. Februar 2014
10:13
ElBarto
Mitglied
Offizielle Mitglieder
Forumsbeiträge: 20
Mitglied seit:
18. Dezember 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

ich habe mich mal wieder auf die Suche nach neuen Tipps und Tricks zu den Simpsons begeben und werde nun wieder etwas regelmäßiger News hierzu posten. Wenn ihr spezielle Fragen habt zum Game dann bitte diese einfach hier im Forum stellen, ich werde mein bestes geben diese auch beantworten zu können :)

11. Februar 2014
10:15
ElBarto
Mitglied
Offizielle Mitglieder
Forumsbeiträge: 20
Mitglied seit:
18. Dezember 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

 Tipp: Wie verhindere ich das ich ungewollt Donuts ausgebe?

Schnell ist es passiert, dass man ein Gebäude oder Dekoration bei Die Simpsons Springfield im Kaufen Menü anklickt oder ein Gebäude beschleunigt. Schon sind eure wertvoll gesparten Donuts weg. Doch das muss nicht sein!

Geht auf das Bau Menü unten rechts in Die Simpsons Springfield. Dort findet ihr oben rechts im schwarzen Kasten ein “i”. Dort findet ihr den Punkt “Donut-Ausg. bestät.”. Dort sollte der Haken auf “Ein” gesetzt sein, damit eine Nachfrage erfolgen soll, ob ihr wirklich Donuts in Die Simpsons Springfield ausgeben wollt.

11. Februar 2014
10:18
ElBarto
Mitglied
Offizielle Mitglieder
Forumsbeiträge: 20
Mitglied seit:
18. Dezember 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Tipp: Freunde finden in Springfield

Warum sollte ich in die Simpsons - Springfield Freunde haben? Welche Vor. bzw. Nachteile gibt es?

Immer wieder kommt die Frage auf, warum man Freunde zu Die Simpsons Springfield hinzufügen soll. Normalerweise soll man richtige Freunde hinzufügen, doch die wenigsten aus dem engsten Freundeskreis spielen die App. Maximal kann man 100 Freunde hinzufügen.

Die Gründe sind vielfältig: Zu Weihnachten und Valentinstag waren Freunde unerlässlich, um Herzen und Weihnachtsmünzen zu generieren. Außerdem geben die Aufträge Geld und wenn es als Mission kommt, muss man keine Donuts investieren, wenn es heißt, dass man 5 Freunde haben soll. Entsprechend könnt ihr, vorausschauend auf neue Events schonmal Freunde zu Die Simpsons Springfield hinzufügen.

Origin ist im übrigen gratis, Ihr zahlt also nichts, wenn ihr euch dort anmeldet. Origin ist die Spiele Plattform von Entwickler Electronic Arts, wo weitere Spiele für PC verkauft werden. Bei Die Simpsons Springfield und Freunde hinzuzufügen, zahlt ihr keinen Cent für die Nutzung. Nur wenn ihr Donuts kauft, zahlt ihr Echtgeld.

 

Wo findet man Freunde in "Die Simpsons Springfield"

In diesem Artikel haben wir unten die Kommentarfunktion freigeschaltet, wo ihr Freundesanfragen stellen könnt. Dazu ist, wie auch nachfolgend zu lesen, lediglich euer Orgin  Name wichtig, den ihr angeben müsst. Schon können euch andere hinzufügen. Wie das genau funktioniert, erklären wir im nachfolgenden Absatz. Wir haben bereits mehr als 4000 Kommentare, die nach Nachbarn bzw. Freunde in Die Simpsons Springfield suchen.

Ganz wichtig um Freunde zu finden: Wenn du Freunde bzw. Nachbarn suchst und diese dich problemlos finden sollen, gehst du rechts auf “Profil” und dort auf “Einstell”. Oben der Punkt “Profil-/Privatsphäre Einstellungen” und dort muss der Haken auf “Öffentlich” stehen, damit andere dich auch finden!

 

Wie kann ich Freunde aus der Liste löschen oder neu hinzufügen?

Bereits öfters wurden wir gefragt, wie es denn nun geht, Freunde in die Simpsons Springfield hinzuzufügen bzw. zu löschen. Zunächst also: Wie füge ich Freunde bzw. Nachbarn hinzu:

 

Freunde auf IOS adden:

  1. Klicke auf Bart und Milhouse unten rechts
  2. Nun erscheint unten links das Origin Symbol. Klicke dieses an und logge dich ein (hast du kein Origin Account, kannst du dich mit wenigen Klicks registrieren)
  3. Gleich ganz oben kannst du den Namen anderer Nutzer hinzufügen.

Wenn dich andere bereits hinzugefügt haben, bekommst du dies in Form von Freundschaftsanfragen (wenn du zuviele erhalten hast,schau im nächsten Punkt “Was kann ich tun, wenn es mal klemmt”). Dazu gehst du rechts auf Neuigkeiten und im Tab oben rechts findest du “Einladungen”. Dort sind Freundschaftsanfragen anderer Spieler zu finden, die dich hinzugefügt haben und die du bestätigen musst.

Freunde auf Android adden:

Bei Android ist das ganze ein wenig anders. Hier klickt ihr zwar auch auf Bart und Milhouse, aber dann habt ihr einen Button zum abmelden und um Freunde hinzuzufügen rechts daneben.

Um Frendschaftsanfragen anzunehmen ist unseres Wissens Origin notwendig. Ihr müsst euch diesen für PC herunterladen und könnt dort euer Profil bearbeiten sowie einstellen, dass euch andere fidnen können (öffentlich setzen).

Wie kann ich Freunde löschen – bei iOS?

Wenn ein Freund lange nicht aktiv war oder jemand anders hinzufügen will, aber schon 100 Freunde voll hat, dann kann man diese wieder entfernen. und so gehts:

  1. Gehe wieder auf Bart und Milhouse unten rechts
  2. Klicke nun unten links auf Origin
  3. Rechts in der Spalte gehst du auf “Freunde”. Nun befindest du dich in der Tabelle “Meine Freunde” und siehst diese als Liste.
  4. Klicke nun den Freund an, den du entfernen willst. Unten rechts taucht der Button “Profil” auf. Klicke dort rauf.
  5. Nun siehst du den Freund in groß. Rechts neben dem Bild ist ein “+” Symbol. Klicke dort rauf
  6. Links steht nun “FreundIn entfernen”.

So hast du nun den Freund entfernt und du kannst einen anderen zu Die Simpsons Springfield hinzufügen.

Bei Android

Um bei Android Freunde zu löschen (geht nicht direkt in Simpsons Springfield) müsst ihr euch den Origin Client für PC / Mac (** Link nur für Mitglieder sichtbar **) herunterladen. Dann geht ihr oben im Menü auf “Freunde”. Dort könnt ihr dann Personen hinzufügen sowie Einladungen annehmen als auch Freunde löschen.

Probleme im Zusammenhang mit Simpsons Springfield Freunde und Nachbarn

Ab und zu gibt es Probleme mit den Freunde bei Android und iOS. Wir haben hier die zwei häufigsten Fehler aufgelistet.

Was kann ich tun, wenn es mal klemmt? – Freundesanfragen laden nicht

Ich hatte das Problem, dass die Freundschafsliste mit den Anfragen nicht auftauchen wollte. Lösung war dann folgende: Man muss sich den Origin Client für den PC herunterladen. Nun könnt ihr euch mit euren Daten einloggen und die Freundschaftsanfragen hier bearbeiten.

Im Übrigen ist es über den Client einfacher wieder Freunde zu entfernen. Schaut euch diesen also einfach mal an.

Die Simpsons Springfield Freunde  – Ich sehe die Stadt meines Freundes nicht. Er hat Android, ich iOS

Diese Frage haben wir schon oft gehört. Problem: Du hast selber iOS, dein Freund Android. Wenn ihr euch nun gegenseitig hinzufügt, so kann der Android Nutzer zwar die Stadt des iOS Spielers von Die Simpsons Springfield sehen, aber nicht umgekehrt.

Bei mir steht derjenige zwar auch unter “Freunde ohne Springfield”, aber wir können uns gegenseitig besuchen. Die Lösung scheint einfach: Fügt einfach eine Person hinzu, die iOS hat. Dann könnt ihr auch euren Android Freund besuchen.

No permission to create posts
Zeitzone des Forums: Europe/Vienna

Am meisten Mitglieder online: 89

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Darthvader: 46

Zer0: 30

Sarah: 26

Martin123: 24

ElBarto: 20

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 1

Mitglieder: 126

Moderatoren: 1

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 27

Themen: 73

Beiträge: 471

Neuste Mitglieder:

StevSync, Govi, Barth81, Skichallenge15, rsas, Sachse85, Olski, Yodafan, V, Pedro2212, Badblood, SuperMarioTM, TheGeneral, DopeMc, Robert, cheVron, Lisa Hofer, Clara Sanders, Thobisu, hypfo, Lieselotte, stepupdance, ElBarto, MexxBERLIN, Godvine, boese, sir, Infi8, Panzerkorps, Falke, semi, hannsi77, Mannl, JoeMcNeal, enforcer31, Praeman, vehemare, Hardarac, icemann, skullZ, Rokadon, Roba, Blacky, leandro, Bushwick, Bert, John Schnee, EarlHickey, honk, Sokra, Riddick, na_wattwees_ikk, Conan, markuss, paranoid, Sucht_one, Badboy, hamster12, Harrygator, icey92, gginno

Moderatoren: Playtogether.eu: 13

Administratoren: Rob: 27, McNeal: 19

Kommentare geschlossen